LOOMEO Ressourcen Sammlung
Supply Chain Design

LOOMEO SCD Solution Profil

Dieses Dokument fasst alles über LOOMEO SCD (Supply Chain Design) zusammen und erklärt, warum es das richtige Werkzeug für Sie ist. Angefangen bei den Business-Herausforderungen wird Ihnen der Mehrwert aufgezeigt und die wichtigsten Produktmerkmale hervorgehoben.

Self-Assessment für Risikomanagement

Mit dieser Selbsteinschätzung erhalten Sie ein besseres Verständnis des Reifegrads Ihres Supply-Chain-Risikomanagements. Wir helfen Ihnen, Handlungsfelder zu identifizieren und zeigen auf wie LOOMEO SCRM Ihr Supply Chain Risk Management verbessern kann.

Interaktiver Online Workshop

In unserem Online-Workshop diskutieren wir in Kleingruppen Ihre spezifischen Fragen und zeigen Ihnen direkt mögliche Optionen auf, wie Sie Ihr Risikomanagement in der Lieferkette effektiver gestalten können.

Persönliche Demo

Erfahren Sie in einer 60-minütigen persönlichen Videositzung, was sich hinter LOOMEO SCD verbirgt, und diskutieren Sie mit einem unserer Experten, ob es Ihnen bei Ihren aktuellen Problemen helfen kann. Außerdem erhalten Sie einen schnellen Einblick in den SCD-Ansatz von LOOMEO und typische Anwendungsfälle sowie in die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit der Software.

Whitepaper Risikomanagement und Covid19

In unserer Gesellschaft herrscht derzeit ein hohes Maß an Unsicherheit darüber, welches persönliche Risiko von COVID-19 ausgeht. In unserem Positionspapier beleuchten wir aus der Perspektive des wirtschaftlich-technischen Risikomanagements, wie sich COVID-19 in den Kontext der allgemeinen Lebensrisiken in Deutschland einfügt.

Datenschutzeinstellungen
Wenn Sie unsere Website besuchen, kann es sein, dass Ihr Browser Informationen von bestimmten Diensten speichert, meist in Form von Cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren einiger Cookie-Arten bestimmte Funktionen auf unserer Website und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.

Resource Collection
Supply Chain Design

LOOMEO SCD Solution Profile

This document summarizes everything about LOOMEO SCD and why it is the right tool for you. Starting with the business challenges, pointing out your value and highlighting the most relevant product features.

Self-Assessment for Risk Management

With this self-assessment you will get a better understanding of the maturity level of your supply chain risk management (SCRM). We help you to identify fields of action and how LOOMEO can improve your supply chain risk management.

Interactive Online Workshop

Learn more and discuss with our experts on how to best approach topics such as transparency or risk management in your supply chain. In our online workshop, we will discuss your specific issues in small groups and directly outline possible options how to make your supply chain risk management more effective.

Personal Demo

Find out in a 60-minute personal video session what is behind LOOMEO SCD and discuss with one of our experts whether it can help you with your current issues. You will also get a quick insight into LOOMEO’s SCD approach and typical use cases as well as into the functionality and usability of the software.

Whitepaper: Risk Management & Covid-19

There is currently a high degree of uncertainty in our society as to what personal risk is posed by COVID-19. In our position paper, we illuminate from the perspective of economic-technical risk management how COVID-19 fits into the context of general life risks in Germany.

Do you want to stay in touch with us?

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.